Ich wünsche dir Zeit – Ein Yogawochenende im Herbst 2017

Diese Reise im Herbst führt uns diesmal zum Finkenwerder Hof. Das Seminarhaus befindet sich in idyllischer Lage am Westrand der Mecklenburger Seenplatte. Umgeben von Feldern, Wiesen und Seen bietet das großzügige Gelände Raum, Ruhe und Abgeschiedenheit. Ein Ort, um zu sich selber zu finden und Mensch zu sein.

Der zum Finkenwerder Hof gehörende Grund umfasst ca. 10.000 qm. Unter alten Bäumen und auf sonnigen Wiesen kann man gut „abtauchen“, die Welt vergessen, die Seele baumeln lassen. Oder auf der Bank am Steg sitzen und beim Anblick der urwüchsigen Natur rund um den Teich träumen und entspannen.

Untergebracht sind wir in geschmackvoll eingerichteten Zimmern, wobei der Blick aus jedem Fenster ins Grüne führt. Und auch für unser leibliches Wohl wird wieder gut gesorgt, so daß keine Wünsche offen bleiben werden.

Die Yogapraxis wird vitalisierend-kräftigend oder heilsam-ruhig sein. Durch achtsames Praktizieren wollen wir vom Tun ins Sein kommen um die eigenen Bedürfnisse zu erfahren und neue Lebensfreude zu spüren. Es wird ein regeneratives Wochenende um die Batterien wieder aufzuladen. Danach gehst du gestärkt, zentriert und entspannt in den Alltag zurück.

Fragen und Anmeldungen hier.

Das Retreat ist leider AUSGEBUCHT! Nächstes Jahr folgen weitere.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Categories: Yogareisen

Join event