Das kleine Yoga Glück – Sommer Retreat 2016

Auf vielfachen Wunsch fahren wir auch 2016 wieder mit euch an die Ostsee ins Seminarhaus Bliesekow, um Körper, Geist und Seele baumeln zu lassen, Kraft und neue Energie aufzutanken. Wir haben diesmal die Zeit der Jahresmitte gewählt, um bewußt Einkehr zu halten von den Verpflichtungen des Alltags. Wir wollen den eigenen Körper neu erfahren und die Aufmerksamkeit auf die eigenen Bedürfnisse richten. Durch die Balance zwischen Kraft und Dynamik, Langsamkeit und Stille erfahren wir wieder unsere eigene Essenz.

Neben Faszien Yoga, Yin Sessions, Rücken- und dynamischen Yoga wird es diesmal auch einen sogenannten Yogi Talk geben. Zeit für Themen rund um Yoga, was ihr schon immer mal wissen wolltet. Ihr dürft also wieder sehr gespannt sein, was euch erwartet.

Das Retreat ist AUSGEBUCHT!

Bei Fragen und Anregungen freuen wir uns auf eure Rückmeldungen. Nähere Infos gibt es hier schon mal im Flyer.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Categories: Yogareisen

Tags:, ,

Join event